Spendenaufruf für den CSD 2023

Wer kann Uns helfen, die Kosten des CSD Bayreuth 2023 zu stemmen?

Nach dem Riesenerfolg des ersten CSD in Bayreuth 2022 möchten Wir natürlich in diesem Jahr anknüpfen. Der CSD 2023 soll weiter ausgebaut werden. Geplant sind u.a.:

  • Künstler*innen
  • ein Festwagen
  • Stände mit Essen und Trinken
  • Fahnen, Aufkleber, Plakate u.v.m.

Das alles funktioniert nur, weil Wir einige Personen im Verein haben, die sich mit ihrem ehrenamtlichem Engagement voll beteiligen. 💪🙏

Bei so einer großen Veranstaltung fallen aber dennoch hohe Kosten an, für die Unser Verein aufkommen muss. Um diese decken zu können, suchen Wir nicht nur Werbepartner und Sponsoring, sondern brauchen auch die Unterstützung der queeren Communities. Deine Unterstützung! 🫵

Wenn Du den CSD Bayreuth unterstützen und somit auch Bayreuth ein stückweit bunter machen möchtest, freuen Wir Uns auf Deine Spende:

Kontoinhaber: Queer Bayreuth e.V.
IBAN: DE65 7806 0896 0006 0711 20
BIC: GENODEF1HO1
Betreff: Spende CSD ggf. deine Anschrift (für eine Spendenquittung)

Deine Spenden helfen Uns, dies weiterhin zu ermöglichen. Wir danken Euch für Eure Unterstützung! 😘🙏

Übrigens: Du kannst Uns auch als „helfende Hand“ oder als Vereinsmitglied unterstützen. Auch diese Beiträge helfen Uns bei Unseren Projekten!