Unterstützen

Mitgliedschaft

Als Mitglied unterstützt du uns ab 1 € pro Monat und profitierst von unserer Vereinsinfrastruktur, kannst den Verein aktiv mitgestalten und bekommst eine Stimme bei unserer Mitgliederversammlung.

Mitmachen

Du möchtest dich für queere Themen in Bayreuth engagieren, aber möchtest (noch 😊) kein Mitglied werden? Kein Problem, wir suchen immer Unterstützung für unsere Projekte. Informiere dich auf unserer Webseite, wenn du wissen möchtest oder kontaktiere uns per E-Mail unter verein@queer-bayreuth.de.

Spenden

Wir freuen uns immer über Geschenke 🥳

Sponsoring

Wir arbeiten gerne mit Organisation und Unternehmen zusammen, die unsere Werte teilen und unsere Arbeit unterstützen möchten. Gerne besprechen wir in einem persönlichen Gespräch, wie eine Partnerschaft mit uns aussehen könnte.
E-Mail: sponsoring@queer-bayreuth.de