Unterstützen

Mitgliedschaft

Als Mitglied unterstützt du uns ab 1 € pro Monat und profitierst von unserer Vereinsinfrastruktur, kannst den Verein aktiv mitgestalten und bekommst eine Stimme bei unserer Mitgliederversammlung.

Mitmachen

Du möchtest dich für queere Themen in Bayreuth engagieren, aber möchtest (noch 😊) kein Mitglied werden? Kein Problem, wir suchen immer Unterstützung für unsere Projekte. Kontaktiere uns, wenn du wissen möchtest, wo du mitmachen kannst.
E-Mail: verein@queer-bayreuth.de

Spenden

Wir freuen uns immer über Geschenke 🥳

Hier findest du alles, was du für eine Überweisung eines beliebigen Betrags auf unser Vereinskonto brauchst:

Kontoinhaber: Queer Bayreuth e.V.
IBAN: DE65 7806 0896 0006 0711 20
BIC: GENODEF1HO1
Betreff:
Spende Queer Bayreuth e.V.
<Deine Anschrift (Straße, Hausnummer, PLZ)>

Wenn du eine Spendenquittung ausgestellt haben möchtest, kontaktiere uns gerne per E-Mail.

Sponsoring

Wir arbeiten gerne mit Organisation und Unternehmen zusammen, die unsere Werte teilen und unsere Arbeit unterstützen möchten. Gerne besprechen wir in einem persönlichen Gespräch, wie eine Partnerschaft mit uns aussehen könnte.
E-Mail: sponsoring@queer-bayreuth.de

Unsere Sponsor*innen

Vielen Dank an die VR Bank Bayreuth-Hof für ihre großzügige finanzielle Unterstützung.
Vielen Dank an easyVerein für den Förderrabatt auf ihre Vereinsverwaltungssoftware.